Logo - Valaulta Berni AG - Rueun

Bald 70-jährig und immer noch im Wachstum

Das Unternehmen wurde 1950 gegründet und 1997 vom Inhaber Daniel Blumenthal in die Aktiengesellschaft Valaulta SA umgewandelt. 2009 übernahm die Valaulta das Valser Bauunternehmen Berni SA und wurde zur Valaulta Berni AG. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Rueun. Valaulta Berni SA beschäftigt viele einheimische Mitarbeitende und Arbeitskräfte aus der Region.

Unser Team

Das Team von Valaulta Berni besteht aus ausgebildeten Maurern, Vorarbeitern und Polieren mit langjähriger Berufserfahrung. Viele unserer ca. 25 Mitarbeitenden sind Einheimische oder kommen aus der Region, was den Zusammenhalt und die Dynamik in der täglichen Arbeit besonders stärkt. Während der Sommermonate, von April bis November, wird unser Team projektweise von zahlreichen weiteren Arbeitskräften unterstützt.

Es freut uns besonders, dass auch der Sohn des Geschäftsführers Danilo Blumenthal im eigenen Unternehmen engagiert ist und als Bauführer tatkräftig unterstützt. So dürfen wir uns erfreulicherweise als Familienunternehmen

bezeichnen.

Valaulta Berni AG Kundendienst

Zu unserer Kundschaft gehören Privatpersonen, Gemeinden und der Kanton sowie auch Genossenschaften. Wir legen besonderen Wert auf den persönlichen und individuellen Umgang mit unseren Kunden, um zusammen mit ihnen ein optimales Ergebnis erreichen zu können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. 

Valaulta Berni AG |Rueun

Unsere Mitarbeiter

Valaulta Berni AG |Rueun

Blumenthal Daniel

Geschäftsinhaber

Valaulta Berni AG |Rueun

Blumenthal Lisy

Administration

Valaulta Berni AG |Rueun

Blumenthal Danilo

Dipl. Bauführer SBA

Valaulta Berni AG |Rueun

Nett Fabian

Bauführer

Eidg. dipl. Baupolier

Schlosser Damian

Techn. Bauführer / Kalkulator

Eidg. dipl. Baupolier

Rodrigues Silverio

Eidg. dipl. Baupolier

Valaulta Berni AG |Rueun

Dermont Enrico

Vorarbeiter Hochbau

Valaulta Berni AG |Rueun

Venzin Seamus

Vorarbeiter Hochbau

Flepp Fabian

Vorarbeiter Tiefbau

Heini Dario

Leiter Werkhof

Lehrilings-Objekt - Valaulta Berni AG - Rueun

Wir tun was für die Zukunft

Jungen Menschen einen Ausbildungsmöglichkeit in der Region zu geben ist mehr als nur ein Lippenbekenntnis. Bei uns geniesst die Ausbdilung von Lernenden seit jeher eine grosse Bedeutung Daniel Blumenthal ist als kantonaler Prüfungsexperte auch der Ansprechpartner der surselvischen Maurerlehrlinge.

Das abgebildete Objekt ist eine Arbeit, welche unser Lehrling an der Abschlussprüfung erstellt hat. Er hat den Maurerlehrgang als bester des Kantons Graubünden abgeschlossen.

    Wir suchen per Sommer 2024 oder nach Vereinbarung einen Lehrling für den Maurerberuf.

Kontaktieren Sie uns
Share by: